Top 100 Unternehmer Excellence Member 2018 Erfahrungen & Bewertungen zu Nils Hey

Marketing einfach gemacht – Bekanntheit und Vertrauen stärken mit einfachen Mitteln

Für viele kleine und mittelständische Unternehmen ist das Thema Marketing ein Buch mit sieben Siegeln und das Vertrauen in diese Maßnahmen fehlt. Die in der Marketingbranche üblichen Fachbegriffe stoßen bei vielen Unternehmern auf Unverständnis. Warum also nicht Klarheit in diese unnötigen Umschreibungen und Branchenbegrifflichkeiten bringen?

Der Keynote-Speaker für Marketing Nils Peter Hey hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedem dabei zu helfen, das Mysterium Marketing zu verstehen und die verschiedensten Marketinginstrumente in seinem Unternehmen zur Anwendung zu bringen. In diesem praxisnahen Vortrag gibt der Keynotespeaker und Marketingexperte wertvolle Tipps, wie es jeder schaffen kann, die Bekanntheit seiner Marke zu stärken.

Gerade kleine und mittelständische Unternehmen, die häufig keine eigene Marketingabteilung im Haus haben, tun sich mit den ersten Schritten auf dem Marketingparkett schwer. Genau hier greift der Keynote-Speaker und Marketing-Experte Nils Peter Hey mit seinem Vortrag „Marketing einfach gemacht – Bekanntheit und Vertrauen stärken mit einfachen Mitteln“ ein. Er zeigt auf anschauliche und leicht verständliche Art und Weise, welche Marketinginstrumente auf dem Weg zur eigenen Marke wichtig sind und nimmt damit die Angst vor dem Unbekannten. Gleichzeitig zeigt er auf, wer Unternehmen dabei unter die Schultern greifen kann, um Bekanntheit und Vertrauen aufzubauen und welche Instrumente gutes Marketing mit Sinn und Substanz braucht.

Das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und die Bekanntheit seiner Marke auszubauen, kann mit den richtigen Mitteln so einfach sein. Marketingfachleute verwenden häufig schwierige Begriffe, mit denen branchenfremde Menschen nichts anfangen können. Anders aber Nilss peter Hey in seiner Keynote: Marketing einfach gemacht beweist er dass Marketing nicht geheimnisvoll und schwierig sein muss. Mit den richtigen Mitteln zur richtigen Zeit können Unternehmen durch gezielte Marketingmaßnahmen mehr Vertrauen und Bekanntheit gewinnen. Gutes Marketing kann so leicht sein, wenn man sich die Angst vor den ersten Schritten nimmt und die richtigen Partner an seiner Seite hat.

Als Marketingsachverständiger kennt Keynote-Speaker Nils Peter Hey alle Tücken und Tricks, die Marketing einem Unternehmen bieten kann. In diesem spannenden Vortrag zeigt Hey, wie die ersten Schritte auf dem Weg zu neuen Kunden funktionieren und wie es jeder schaffen kann, mithilfe von einfachen Marketinginstrumenten sein Unternehmen zu Erfolg zu führen. Mit mehr Vertrauen und Bekanntheit kann die eigene Marke wachsen und damit neue Kunden erreicht werden.

Vortragsinhalte

  • Wie jeder gutes Marketing machen kann
  • Erste Schritte auf dem Weg zu neuen Kunden
  • Marketing ist nicht geheimnisvoll
  • Die Klarheit hinter den blumigen Begriffen der Marketingbranche

Mein Wissen als Unternehmer, Sachverständiger und Berater gebe ich als Redner weiter. Thematisch ist mein Repertoire sehr flexibel. Aber lesen Sie selbst:

Vortrag 1: Warum manche Firmen grau sind und andere glänzen

Vortrag 2: Zehn Rezepte, die Marketing erfolgreich machen

Vortrag 3: Vertrauen ist der Wert im digitalen Wandel

Vortrag 4: Die Fischfell-Strategie