Top 100 Unternehmer Excellence Member 2018 Erfahrungen & Bewertungen zu Nils Hey

Die Fischfell-Strategie

Dass der Weg zur ultimativen Marke einfach sein kann zeigt der Keynotespeaker Nils Peter Hey in diesem begeisternden Vortrag. Unternehmen müssen Muster durchbrechen und mit ihrer Marketingstrategie neue Wege gehen. Die Einzigartigkeit der eigenen Produkte ist das größte Alleinstellungsmerkmal und kreiert die Marke.

Unternehmer und Marketing-Experte Nils Peter Hey durchbricht mit seinem Vortrag zur  Fischfell-Strategie das trübe Wasser rund um die Themen Marketing und Markenbildung. In seinem mitreißenden und außergewöhnlichen Vortrag gibt er wertvolle Tipps, wie man jedes Marketingproblem mit der Fischfell-Strategie lösen kann und wie man mit Hilfe von Einzigartigkeit und einer einprägsamen USP eine Marke kreiert.

Unternehmer sehen oft vor lauter Fischen das Aquarium nicht und sind mit der Vielfalt an Möglichkeiten überfordert: Marketing-Fachchinesisch, Innovationen, Digitalisierung, Fachkräftemangel, Wünsche der Mitarbeiter und vieles mehr bauen einen enormen Druck auf, durch den oft die Markenbildung leidet. Der Vortrag über die Fischfell-Strategie von Nils Peter Hey klärt das trübe Wasser und hilft Unternehmen dabei, ihre Marke zu optimieren und ein unvergleichliches USP zu schaffen. Aus der Menge herauszustechen in einem Markt, in dem ein ständiger Wandel herrscht, ist nicht einfach. Der Weg zu einer starken Marke ist steinig, doch ist dieser einmal geschafft, bleibt diese Marke fest im Kopf der Kunden verhaftet.

Ein starker USP schützt das Unternehmen außerdem gegen Disruption und negative Einflüsse von außen. Aus der Menge herauszustechen, ähnlich wie der Fisch mit Fell im Teich ist eine Kunst, die man nur mithilfe von ausgeklügelten Marketingstrategien bewältigen kann. Marken müssen Muster durchbrechen und sich eindeutig von ähnlichen Produkten auf dem Markt abheben. Das Fell am Fisch ist etwas so Einzigartiges, dass kein anderer Fisch ihm gleicht. Genau das muss eine gute Marke auch schaffen.

Der spannende Vortrag „Die Fischfell-Strategie“ von Marketing-Experte Nils Peter Hey bringt die Themen Markenbildung und Marketing wie kein anderer auf den Punkt. Der Unternehmer kennt als Marketingsachverständiger alle Kniffe rund um das Marketing und hat selbst schon vielen Marken dabei geholfen, mit den richtigen Marketinginstrumenten zur ultimativen Marke mit einer unvergleichlichen USP zu werden. Dieser Vortrag unterstützt Unternehmen dabei, ihre Einzigartigkeit zu erkennen und diese nach außen zu tragen, denn der Weg zur erfolgreichen Marke kann so einfach sein.

Vortragsinhalte

  • Der Weg zur Markenbildung
  • Wie man das Muster durchbricht
  • Das eigene Alleinstellungsmerkmal finden
  • Wie man es schafft, aus der Menge herauszustechen

Mein Wissen als Unternehmer, Sachverständiger und Berater gebe ich als Redner weiter. Thematisch ist mein Repertoire sehr flexibel. Aber lesen Sie selbst:

Vortrag 1: Warum manche Firmen grau sind und andere glänzen

Vortrag 2: Zehn Rezepte, die Marketing erfolgreich machen

Vortrag 3: Vertrauen ist der Wert im digitalen Wandel

Vortrag 5: Marketing einfach gemacht – Bekanntheit und Vertrauen stärken mit einfachen Mitteln